Lehmann Bros. - das hat jetzt nichts mit der Finanzkrise zu tun, garantiert aber Aufmerksamkeit. Die Mitgleider des Trios Lehmann Bros. haben schon mit den ganz Großen musiziert. Gitarrist Uwe Lehmann arbeitete mit Shirley Bassey und Lionel Ritchie, Saxophonist Karl Heinz mit der RIAS Big Band, Kontrabassist Alexander Prokop begleitete Barbara Schöneberger und Udo Jürgens. Als Lehmann Bros. geben sie sich nun ganz den Gefühlsstürmen des Swings hin.
Jazz ’n Heaven kennen viele eher als die Band, die mit dem „hamburger jazzgottesdienst“ durch den Norden zieht. Hier spielt das Quintett – in etwas veränderter Besetzung – einmal Musik pur konzertant: Ein farbenfrohes Repertoire aus Standardsund Balladen, frei und auf moderne Art interpretiert von Swing bis Jazz-Rock. Mit Eva Beiderbeck, Gesang, Thilo Plümer am Bass und dem Gastsolisten Harald Monse am Saxaphon musizieren zwei Pastoren: Bandleader Thomas Brandes am Piano undMichael Kempkes am Schlagzeug.
Cheerup: Sie betören ihr Publikum mit natürlichem Charme, Temperament und Latin-Flair: Claudia Vásquez und Gesa Zill, das Duo Cheerup. Auf Spanisch, Portugiesisch und Englisch reisen die beiden Ladys an Klavier und Percussion durch die verschiedenen Stilwelten der Musik: Jazz, Soul, Latin, Pop – egal bei welcher Musikrichtung, immer ist die pure Freude an der Musik bei den beiden spürbar. Beeinflusst hat das Duo Vorbilder wie Al Jarreau, Stevie Wonder und Gloria Estefan.
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
freiDas wird gespielt
Jazz aus HamburgDatum
18.09.2010Uhrzeit
19:00 UhrEinlass
ab 18:00 UhrOrt
DreifaltigkeitskircheAdresse
Neue Str. 44, HamburgZur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren: