Rücksichtslos bluesig und groovig nimmt sich Hot House der weltberühmten Songs von Fats Domino, Sonny Boy Williamson, den Blues Brothers und sogar Elvis Presley an und interpretiert sie mit ihrem Sound. Erstklassige musikalische Show von wirklich extravaganten Künstlern und Solisten!
Martin Friedenstab- der Blues-Ausnahmegitarrist aus Hamburg
Martin Friedenstab gehört zu den Bluesgitarristen, denen es gelungen ist, im Laufe der Jahre ihren eigenen Blues-Sound zu kreieren.Sein rasantes Slide-Gitarren-Spiel, seine erdigen Soli und der authentische Gesang spiegeln dabei seine Wurzeln im Mississippi-Blues wieder.Zusammen mit seinem außergewöhnlichen Einfallsreichtum und seiner Virtuosität sind dies Qualitäten, die Martin Friedenstab zur ersten Wahl hiesiger Blues-Gitarristen machen.Ob akustisch oder elektrisch – Martin Friedenstab ist mittlerweile deutschlandweit auf vielen Bühnen präsent.
Sandro Salz- original B3 Hammond Orgel
Der Hamburger Musiker Sandro Salz entdeckte vor 3 Jahren die Hammond Orgel für sich und ist von ihr nicht mehr losgekommen. Legendäres Instrument “traktiert” von einem fantastischen Musiker!
Ralf Böcker, Saxofon, Gesang
Der Gründer von “Hot House” macht jedes Konzert von Hot House zu einer Blues-Party. Auf seinem Tenorsaxofon kann Ralf Böcker zupacken- schnörkellos und ohne „Wenn“ und „Aber“, und das besonders, wenn es um den Blues geht: Wohl nur wenige spielen ihn so hintergründig glühend wie er.
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
freiDas wird gespielt
Jazz & Blues aus HamburgDatum
14.01.2011Uhrzeit
20:00 UhrEinlass
ab 00:00 UhrOrt
consortiumAdresse
Neue Straße 55, 21073 HamburgZur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren: