Mischa Schumann nähert sich dieser Fragestellung aus der Perspektive und mit der Haltung des Jazzmusikers, der undogmatisch Inspirationen zusammenführt und aus Quellen rhythmischer und improvisatorischer Energie schöpft. Seine Kompositionen sind nicht selten gekennzeichnet von großer formaler Geschlossenheit, und so liegt es nahe, sich verstärkt mit dem Grenzbereich zwischen der klassischen Moderne und zeitgenössischen Spielweisen des Jazz auseinanderzusetzen. Für das Programm heißt das, dass auskomponierte Zyklen und freie Improvisationen sich in enger Abstimmung ergänzen.
Genießen Sie dieses musikalische Erlebnis in entspannter Atmosphäre, wenn Sie möchten gerne bei einem Glas guten Wein.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Der Eintritt ist wie immer frei – die Künstler freuen sich über Spenden.Die Anzahl der Plätze ist leider begrenzt – wir freuen uns daher über Ihre verbindliche Anmeldung unter Tel: 040 43 70 15 oder per E-Mail an info@pianohaus-truebger.de.
Wir empfehlen Ihnen die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S- und U-Bahn Sternschanze direkt vor der Tür), da wir im Moment eine eingeschränkte Parkplatzsituation aufgrund einer Baustelle haben.
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
freiDas wird gespielt
Jazz-Paino soloDatum
16.11.2016Uhrzeit
19:30 UhrEinlass
ab 19:00 UhrOrt
PIANOHAUS TRÃœBGERAdresse
SCHANZENSTRASSE 117, 20357 HamburgZur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren: