„Ich wurde ganz pur auf mein Spiel zurückgeworfen, ohne das Feedbackder Kollegen, ohne die Soli anderer Mitspieler oder einentaktgebenden Rhythmus von Bass und Schlagzeug’, meint Duppler.‘Was natürlich sehr ehrlich ist, dabei etwas völlig Neues. Es war fastso, als würde man den ganzen Tag über nur die eigene Stimme aufdem Anrufbeantworter hören oder sich selbst nackt auf einemriesigen Plakat in der Innenstadt entdecken und mehrfach täglichdaran vorbeifahren.“
Die Musik von „naked“ offenbart dabei eine eindrucksvolle Tiefe undeine enorme Konzentration, die gleichermaßen begeistert undberuhigt. Aufgenommen im ehrwürdigen Kammermusiksaal des DLF,mit viel Raum zum Atmen und einer bewusst perfektionierten,trotzdem unaufdringlichen Ästhetik, entfaltet sich einabwechslungsreicher Klang-Kosmos, der der Spätromantik ebensonahe steht wie dem Jazz eines Paul Bley oder John Taylor.
Genießen Sie diesen Konzertabend in entspannter Atmosphäre,wenn Sie möchten gerne bei einem Glas guten Wein.
Der Eintritt ist wie immer frei – Spenden für den Künstler sind willkommen.Die Anzahl der Plätze ist leider begrenzt – wir freuen uns daher über Ihre verbindliche Anmeldung unter Tel: 040 43 70 15 oder per E-Mail an info@pianohaus-truebger.de.
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
freiDas wird gespielt
Jazz-SolopianoDatum
05.10.2017Uhrzeit
19:30 UhrEinlass
ab 18:30 UhrOrt
PIANOHAUS TRÃœBGERAdresse
SCHANZENSTRASSE 117, 20357 HamburgZur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren: